Andreas Rieser

Mastercraft X2 - top gepflegtes Wakeboard und Wakesurf Powerboat

Mastercraft X2 stark aufgewertet

Das Mastercraft x2 wurde im Winter 2020 stark aufgewertet. Das Wakeboardboot hat neue Polster erhalten und die Schale wurde neu weiss gespritzt. Die Badeplattform wurde ebenfalls wieder neuwertig aufgefrischt. Im Jahr 2018 hatte das Motorboot bereits einen neuen Motor erhalten. Alle fünf Ballasttanks welche zum Wakesurfen gebraucht werden sind nun automatisch vom Steuerstand bedienbar.
Das Wasservolumen beträgt neu 900 Liter. Das Boot wurde im Jahr 2018 bereits mit den neuen Surftabs ergänzt und ist somit auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollte allen wieder viel Freude bereiten!

Stark motorisiertes Wakeboard und Wakesurfmotorboot mitten in Zürich zu vermieten. Gut gepflegt und gewartetes Motorboot mit allem was dazugehört. Das Boot verfügt über eine Spezialkonstruktion welche das ganze Boot deckt inkl. Heizung sodass auch bei regnerischem oder bedecktem Wetter gefahren werden kann (das Wasser ist dann oft spiegelglatt und perfekt zum Wassersport machen!).

Preis ohne Skipper

Das Boot

Bootsart:Sport Motorboot

Marke:Mastercraft

Modell:X2

zugelassene Personenzahl:10

Motor:350PS

Treibstoff:Benzin


Ausstatung

Wakeboard

Wasserski

Tubes

Badeplattform

Navigationssystem


Preisgestaltung

Preis proStunde:140.00CHF

Versicherung proStunde:85.00CHF

Fixkosten:0.00CHF

225CHF
Gesamtbetrag
Datum von
Datum bis
140CHF x1Stunden 140CHF
Versicherung (1Stunden) 85CHF
Fixpreis pro Miete 0.00CHF
Gesamtbetrag 225CHF
Dieser Preis ist nur eine Schätzung und kann neu bewertet werden