Andreas Rieser

Mastercraft X2 - top gepflegtes Wakeboard und Wakesurf Powerboat

Mastercraft X2 stark aufgewertet

Das Mastercraft x2 wurde im Winter 2020 stark aufgewertet. Das Wakeboardboot hat neue Polster erhalten und die Schale wurde neu weiss gespritzt. Die Badeplattform wurde ebenfalls wieder neuwertig aufgefrischt. Im Jahr 2018 hatte das Motorboot bereits einen neuen Motor erhalten. Alle fünf Ballasttanks welche zum Wakesurfen gebraucht werden sind nun automatisch vom Steuerstand bedienbar.
Das Wasservolumen beträgt neu 900 Liter. Das Boot wurde im Jahr 2018 bereits mit den neuen Surftabs ergänzt und ist somit auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollte allen wieder viel Freude bereiten!

Stark motorisiertes Wakeboard und Wakesurfmotorboot mitten in Zürich zu vermieten. Gut gepflegt und gewartetes Motorboot mit allem was dazugehört. Das Boot verfügt über eine Spezialkonstruktion welche das ganze Boot deckt inkl. Heizung sodass auch bei regnerischem oder bedecktem Wetter gefahren werden kann (das Wasser ist dann oft spiegelglatt und perfekt zum Wassersport machen!).

Preis ohne Skipper

Das Boot

Bootsart: Sport Motorboot

Marke: Mastercraft

Modell: X2

zugelassene Personenzahl: 10

Motor: 350 PS

Treibstoff: Benzin


Ausstatung

Wakeboard

Wasserski

Tubes

Badeplattform

Navigationssystem


Preisgestaltung

Preis pro Stunde: 140.00 CHF

Versicherung pro Stunde: 85.00 CHF

Fixkosten: 0.00 CHF

225 CHF
Gesamtbetrag
140 CHF x 1 Stunden 140 CHF
Versicherung (1 Stunden) 85 CHF
Fixpreis pro Miete 0.00 CHF
Gesamtbetrag 225 CHF