Werde Vermieter!

Du möchtest dein Boot vermieten? Hier hast du die Möglichkeit, dich mittels einmaliger Eingabe deiner Daten als Vermieter bei uns zu registrieren. Einfach, unkompliziert und sicher.

Jetzt Registrieren

Wie wirst du Vermieter?

Wie funktioniert die Registrierung?

Die Registrierung funktioniert ganz simpel: Du kannst deine persönlichen Angaben hinterlegen, dein Boot beschreiben, dich mittels deiner E-Mail Adresse bei unserem Partner für die Zahlungsabwicklung verifizieren und ein paar Klicks später wird dein Boot publiziert. Natürlich kannst du auch noch abwarten mit dem Erfassen eines Bootes und dir zuerst mal einen Überblick verschaffen. Mit dem von dir gewählten Passwort und Benutzername hast du somit auch künftig die Möglichkeit, dich jederzeit wieder einzuloggen und dein Boot abermals zu publizieren.

Was hast du für Möglichkeiten?

Als Vermieter hast du die Möglichkeit, dein Boot (du kannst natürlich beliebig viele Boote publizieren – und dies mehrmals) mittels diverser Kriterien zu beschreiben, Fotos hochladen, eine Zeitdauer - welche Stunden/Tages/Wochenweise sein kann – zu definieren, einen Preis dafür zu bestimmen und abschliessend zu publizieren. Möchte jemand dein Boot mieten wirst du informiert und ihr habt dann die Möglichkeit, mittels integrierter Chat-Funktion zusammen die Übergabe sowie weitere Details zu klären.


Was musst du als Vermieter wissen?

Saison 2022 kostenlose Registrierung für Bootsbesitzer

Um Dir die Möglichkeit zu geben, unsere Plattform zu entdecken, ist ship-ahoy.ch diese Saison kostenlos für Vermieter und Mieter.